Tuesday, February 21, 2017

CIRCLE OF SIG TIU: 1985, Feuer + Asche [LP-Sonic]

Circle of Sig-Tiu war eine deutsche Punk-Band, die um 1984/85 in Bingen gegründet wurde. Die Band ging 1984 aus der Vorgängergruppe Aus-98 hervor, die 1983 die selbstproduzierte Single Alles fällt / Schwarze Raben veröffentlichte. Kernmitglieder waren Sänger Josef Maria „Jay Kay“ Klumb, Rhythmusgitarrist Raymond Plummer und Lead-Gitarrist Siggi Grampe, während die Bassisten und Schlagzeuger mehrmals ausgetauscht wurden.

tRaCkS
Im Namen des Volkes
Folge Nicht Den Lebenden Toten
Blutsauger
Hell On Earth
Alles Fallt
Chaos
Schwarze Raben & Unter Einer Falschen Fahne
Lebending Begraben
Saat Des Verderbens
Kein Ruhen in Frieden
Feuer Und Asche

1 comment:

Nando40 said...

Links
http://www88.zippyshare.com/v/m6IT6amr/file.html
senha/pass:- hha
===============